Das Podcast-Magazin setzt sich aus verschiedenen Formanten. Beispielhaft kannst du hier ein paar Folgen Probe hören.

TheCoachCoachCorner ist die namensgebendes Kategorie des Magazins und sah Sommer 2017 bereits das Licht der Welt. Hier werden Themen rund um Training und Ernährung mittels Skript aufgearbeitet.

Bei "Auf ein Whey" unterhalte ich mich mit Zuhörern, die zuvor eingesandte Fragen in Ruhe beantwortet bekommen.

In den ersten Folgen von "So gesehen..." setzte ich mich mit Damian von Aesirsports zusammen. Inzwischen gibt es wechselnde Gäste zu aktuellen Untersuchungen.

Das "Form vor Gewicht FAQ" wird von Ha durchgeführt. Sie lädt Coaches vor das Mikrofon und stellt diesen Fragen aus Perspektive eines Coachie.



Ergänzend zu den Podcast-Folgen, die bequem mit jeder Podcast-App gehört werden können, gibt es auf Patreon regelmäßig kleine CCC-Clips, die innerhalb kürzerster Zeit etwas Praktisches vermitteln sollen. Beispielhaft hier die ersten drei Folgen. Die CCC-Clips gibt es für 10-Dollar-Patronen.